Der Premium Digital-Vermarkter Audienzz hat in sämtlichen Kategorien die Vorgaben für die Ausstellung des Digital Ad Trust Switzerland Zertifikats erfüllt. Zusammen mit 20 Minuten Advertising, Ringier Advertising, Goldbach Audience, Teads und Watson tragen nun alle grossen CH-Publisher- und Vermarkter diese Initiative von IAB, LSA und SWA mit.
Mit über 280 vermarkteten Websites hat sich mit Audienzz erneut ein grosses Schweizer Medienunternehmen den Herausforderungen der Digital Ad Trust-Zertifizierung gestellt und das begehrte Zertifikat für alle Kategorien (Viewability, Ad Fraud, Brand Safety und User Experience) erhalten.
Der Präsident von Digital Ad Trust, Roland Ehrler ist erfreut: «Ich gratuliere Audienzz zur Zertifizierung. Nun haben es die Werbekunden in der Hand bei der Auftragsvergabe auf die Zertifikate achten!».
Urs Flückiger von der IAB Switzerland Association ergänzt: “Dies sollte nun ein Ansporn für weitere Schweizer Publisher und Vermarkter zu sein, sich zertifizieren zu lassen, um ebenfalls den Anforderungen der Werbeauftrageber und Agenturen hinsichtlich Transparenz und Sicherheit gerecht zu werden.»
Interessenten können sich jederzeit für die nächste Welle der Zertifizierungen anmelden. Der Anmeldebereich und zusätzliche Informationen finden sich auf https://digitaladtrust.ch.