Medienmitteilungen

Medienmitteilungen

Digital Ad Trust Report Q3 2024: Starke Verbesserung der Mobile Visibility, Ad Fraud bleibt niedrig

Mehr anzeigen >

Schweizer Publisher zum vierten Mal erfolgreich zertifiziert – SBB neu dabei

Mehr anzeigen >

Digital Ad Trust Report Q2 2024: Erstmalig Video-Visibility-Werte veröffentlicht

Mehr anzeigen >

Digital Ad Trust Switzerland mit erfolgreichem Jahr 2023: Neue Bildungsinitiativen und Video-Zertifizierungen

Mehr anzeigen >

Digital Ad Trust Report Q1 2024: Visibility wieder über der 70%-Marke, Ad Fraud weiterhin auf tiefem Niveau

Mehr anzeigen >

Digital Ad Trust Report Q4 2023: Neue Mobileformate und Swiss Marketplace Group neu von DAT zertifiziert

Mehr anzeigen >

Digital Ad Trust Report Q3 2023: Bessere Sichtbarkeits- und Brand Safety-Werte

Mehr anzeigen >

Digital Ad Trust bietet neu eine Video-Zertifizierung der Schweizer Publisher an

Mehr anzeigen >

Digital Ad Trust Report Q2 2023: Leicht verschlechterte Qualitätswerte

Mehr anzeigen >

Digital Ad Trust Switzerland mit erfolgreichem zweitem Jahr

Mehr anzeigen >

In den Medien

PERSOENLICH.COM: Brand Safety «Werbeeinnahmen finanzieren Desinformation»

Mehr anzeigen >

HORIZONT.NET: NEUES WHITEPAPER VON IAB SWITZERLAND, LSA UND SWA

Mehr anzeigen >

PERSOENLICH.COM: WENIGER ALS 1,5 PROZENT INVALID TRAFFIC

Mehr anzeigen >

WERBEWOCHE.CH: SCHWEIZER VERLAGSHÄUSER PUBLIZIEREN ERSTMALS IHRE VISIBILITY-WERTE

Mehr anzeigen >

Horizont.net: IAB und SWA legen die ersten Visibility-Werte vor

Mehr anzeigen >

IAB SWITZERLAND & SWA PUBLIZIEREN WHITEPAPER ZU AD FRAUD

Mehr anzeigen >

HORIZONT.NET: KÜNFTIGE OFFENLEGUNG DER VISIBILITY-WERTE

Mehr anzeigen >

WERBEWOCHE.CH: IAB UND SWA: OFFENLEGUNG DER VISIBILITY-WERTE AB 2020

Mehr anzeigen >

informationen Digital Ad Trust