Medienmitteilungen

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Digital Ad Trust Report Q3 2022: Unveränderte Sichtbarkeitswerte und wieder etwas mehr Ad Fraud

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17 von 100 Top-Werbeauftraggebern haben Handlungsbedarf

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Digital Ad Trust Report Q2 2022: Bessere Sichtbarkeitswerte und deutlich tieferer Ad Fraud

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92% der Werbeeinkäufer bevorzugen Inventar, das sich an Branchenstandards wie Digital Ad Trust Switzerland hält

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Digital Ad Trust Switzerland mit erfolgreichem ersten Jahr

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Digital Ad Trust Report Q1 2022: Tiefere Sichtbarkeitswerte und leicht mehr Ad Fraud

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Siebzehn Werbeauftraggeber im kritischen Bereich

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Digital Ad Trust Report Q4 2021: Höhere Sichtbarkeitswerte, tiefere Brand-Safety-Werte, aber mehr Ad Fraud

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Digital Ad Trust Report Q3 2021: Sicherheit gewährt!

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Digital Ad Trust zertifiziert Audienzz

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In den Medien

PERSOENLICH.COM: Brand Safety «Werbeeinnahmen finanzieren Desinformation»

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HORIZONT.NET: NEUES WHITEPAPER VON IAB SWITZERLAND, LSA UND SWA

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PERSOENLICH.COM: WENIGER ALS 1,5 PROZENT INVALID TRAFFIC

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WERBEWOCHE.CH: SCHWEIZER VERLAGSHÄUSER PUBLIZIEREN ERSTMALS IHRE VISIBILITY-WERTE

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Horizont.net: IAB und SWA legen die ersten Visibility-Werte vor

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IAB SWITZERLAND & SWA PUBLIZIEREN WHITEPAPER ZU AD FRAUD

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HORIZONT.NET: KÜNFTIGE OFFENLEGUNG DER VISIBILITY-WERTE

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WERBEWOCHE.CH: IAB UND SWA: OFFENLEGUNG DER VISIBILITY-WERTE AB 2020

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