Ambassador-Programm für Agenturen und Werbeauftraggeber
Das Label
Die Agenturen Ambassadoren
Die Werbeauftraggeber Ambassadoren
Ambassador-Programm für Agenturen und Werbeauftraggeber
Agenturen
Werbeauftraggeber
Bringen mit ihrer Teilnahme am (kostenfreien) Ambassador-Programm ihr Engagement für Qualität und Transparenz im Schweizer Digitalmarkt zum Ausdruck.
Empfehlen ihren Kunden den Einsatz eines Digital Ad Trust-zugelassenen 3rd Party Tools für Ad Fraud, Brand Safety und Visibility-Messung.
Klären ihre Kunden über die Risiken und geeignete Schutzmassnahmen auf.
Geben ihren Kunden einen transparenten Überblick (Reporting) über gebuchtes Inventar bei Netzwerk- oder programmatischen Buchungen (Sitelist), ausser bei verabredeten Blind-Buchungen.
Lassen ihre am digitalen Mediaeinkauf beteiligten Mitarbeitenden das jährliche Digital Ad Trust-Online-Training durchlaufen.
Bringen mit ihrer Teilnahme am (kostenfreien) Ambassador-Programm ihr Engagement für Qualität und Transparenz im Schweizer Digitalmarkt zum Ausdruck.
Buchen wenn immer möglich Digital Ad Trust zertifiziertes Inventar (von Digital Ad Trust-Publishern).
Hinterfragen Nicht-Digital Ad Trust-zertifizierte Publisher und ermutigen diese, sich ebenfalls zertifizieren zu lassen.
Lassen ihre am digitalen Mediaeinkauf beteiligten Mitarbeitenden das jährliche Digital Ad Trust-Online-Training durchlaufen.
Sind Sie Agentur oder Werbeauftraggeber und haben Interesse am Ambassador-Programm von Digital Ad Trust teilzunehmen? Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.