Ambassador-Programm für Agenturen und Werbeauftraggeber
Das Label
Die Agenturen Ambassadoren
Die Werbeauftraggeber Ambassadoren
Ambassador-Programm für Agenturen und Werbeauftraggeber
Agenturen
Werbeauftraggeber
Bringen mit ihrer Teilnahme am (kostenfreien) Ambassador-Programm ihr Engagement für Qualität und Transparenz im Schweizer Digitalmarkt zum Ausdruck.
Empfehlen ihren Kunden den Einsatz eines Digital Ad Trust-zugelassenen 3rd Party Tools für Ad Fraud, Brand Safety und Visibility-Messung.
Klären ihre Kunden über die Risiken und geeignete Schutzmassnahmen auf.
Geben ihren Kunden einen transparenten Überblick (Reporting) über gebuchtes Inventar bei Netzwerk- oder programmatischen Buchungen (Sitelist), ausser bei verabredeten Blind-Buchungen.
Lassen ihre am digitalen Mediaeinkauf beteiligten Mitarbeitenden das jährliche Digital Ad Trust-Online-Training durchlaufen.
Bringen mit ihrer Teilnahme am (kostenfreien) Ambassador-Programm ihr Engagement für Qualität und Transparenz im Schweizer Digitalmarkt zum Ausdruck.
Buchen wenn immer möglich Digital Ad Trust zertifiziertes Inventar (von Digital Ad Trust-Publishern).
Hinterfragen Nicht-Digital Ad Trust-zertifizierte Publisher und ermutigen diese, sich ebenfalls zertifizieren zu lassen.
Lassen ihre am digitalen Mediaeinkauf beteiligten Mitarbeitenden das jährliche Digital Ad Trust-Online-Training durchlaufen.
Sind Sie Agentur oder Werbeauftraggeber und haben Interesse am Ambassador-Programm von Digital Ad Trust teilzunehmen? Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
informationen Digital Ad trust
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu.