Ambassador-Programm für Agenturen und Werbeauftraggeber

Das Label

Die Agenturen Ambassadoren

Die Werbeauftraggeber Ambassadoren

Ambassador-Programm für Agenturen und Werbeauftraggeber

Agenturen

Werbeauftraggeber

Bringen mit ihrer Teilnahme am (kostenfreien) Ambassador-Programm ihr Engagement für Qualität und Transparenz im Schweizer Digitalmarkt zum Ausdruck.

Empfehlen ihren Kunden den Einsatz eines Digital Ad Trust-zugelassenen 3rd Party Tools für Ad Fraud, Brand Safety und Visibility-Messung.

Klären ihre Kunden über die Risiken und geeignete Schutzmassnahmen auf.

Geben ihren Kunden einen transparenten Überblick (Reporting) über gebuchtes Inventar bei Netzwerk- oder programmatischen Buchungen (Sitelist), ausser bei verabredeten Blind-Buchungen.

Lassen ihre am digitalen Mediaeinkauf beteiligten Mitarbeitenden das jährliche Digital Ad Trust-Online-Training durchlaufen.

Bringen mit ihrer Teilnahme am (kostenfreien) Ambassador-Programm ihr Engagement für Qualität und Transparenz im Schweizer Digitalmarkt zum Ausdruck.

Buchen wenn immer möglich Digital Ad Trust zertifiziertes Inventar (von Digital Ad Trust-Publishern).

Hinterfragen Nicht-Digital Ad Trust-zertifizierte Publisher und ermutigen diese, sich ebenfalls zertifizieren zu lassen.

Lassen ihre am digitalen Mediaeinkauf beteiligten Mitarbeitenden das jährliche Digital Ad Trust-Online-Training durchlaufen.

Sind Sie Agentur oder Werbeauftraggeber und haben Interesse am Ambassador-Programm von Digital Ad Trust teilzunehmen? Dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

    informationen Digital Ad trust